Rezension „11Freunde #205“

Mit einem Personenschwerpunkt kommt die 205. Ausgabe (Dezember 2018) der 11Freunde daher. Genauer gesagt geht es um Thiago Alcantara do Nascimento vom FC Bayern München. Herausgekommen ist dabei eine Mischung aus Artikel und Interview.

Weitere Interviews wurden aber auch noch geführt. Das Interview des Monats mit André Schürrle, der seine Botten mittlerweile für den Fulham FC schnürrt. Weiter durften Cherno Samba, der eher mit dem Computerspiel Championship Manager als mit seiner Karriere als Profifußballer in Erinnerung ist und Michael Owen Rede und Antwort stehen.

International wurde der luxemburger Vertreter F91 Dudelange in der Europa League begleitet, sich beim englischen Siebtligisten Corinthians-Casuals FC über Millionen brasilianischer Fans gewundert oder bei den Bewohnern eines Mietshauses geklingelt, die direkte Sicht ins Stadion von Rayo Vallecano haben. Und neben allerlei Weihnachtswerbung gibt es auch noch das Stadionposter, dass das Erzgebirgsstadion des FC Erzgebirge Aue in seinem aktuellen Status zeigt.

Das Magazin:
11Freunde
Magazin für Fußballkultur
DIN PA4, 120 Seiten, Farbe
Preis 5€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.