Fanzine-Rezension „Jottwede #7“

Anscheinend mit ein paar Monaten Verzögerung ist die 7. Ausgabe von Jottwede, einem Groundhopping-Fanzine aus dem Umfeld des 1. FC Union Berlin erschienen. 132 pickepacke volle Farbseiten aus dem Zeitraum September 2016 bis einschließlich Mai 2017 finden sich hier wieder.

Da mag manch eine/r vielleicht denken: Liegt ja „ein bißchen“ zurück, das macht aber bei Reiseberichten beispielsweise zu den Ländern in Zentral- und Südamerika (El Salvador, Guatemala, Honduras, Kolumbien, Nicaragua und Panama) mit Spielen in sechs Ländern in nur 16 Tagen!

Dazu sozusagen vom anderen Ende der Welt ein Einblick in das Leben in Japan und Südkorea. Aus Europa gibt es dann zum Beispiel noch das Pokalfinale 2017 aus Griechenland, das ja durch mehr oder weniger alle Medien gegangen ist oder das Aufeinandertreffen von Arka Gdynia und KS Lechia in Polen. Alles in allem dann 17 Länder mit 38 besuchten Spielen und vielen Eindrücken sowie Fotos nicht nur von den Spielen. Lohnt sich wie immer!

Das Heft:
Jottwede
DIN A5, 132 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt jottwede.redaktion@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.