Fanzine-Rezension „Höllenritt #4“

Und auch das Elite-Gesindel hat nachgelegt und mit der 4. Ausgabe des Höllenritt seinen Saisonrückblick 2017/2018 auf den Markt gebracht. Kostet diesmal zwar drei Euro, dafür gibt es aber auch 160 prall gefüllte Seiten mit 95 teils recht ausführlichen Berichten aus insgesamt neun Ländern.

Elitär unterwegs war man natürlich mit der BSG Chemie Leipzig und auch einige Partien des FSV Krostitz haben wieder den Weg ins Heft gefunden. Und „natürlich“ war der BüdL auch beim Spiel der BSG beim Berliner AK vor Ort, als Glücksbringer scheinen wir aber nur für Aufstiege zu taugen 😛

Neben den Spielen mit genannter Beteiligung ist auch einiges weiteres aus Deutschland und wie selbstverständlich aus Tschechien dabei. Daneben den einen oder anderen Abstecher mit Fuschl am See in die Türkei, nach Monaco und Italien. Ausflüge nach England, Österreich in die Slowakei und nach Polen sowie Willy64 als Neuzugang der schreibenden Zunft runden das neue Heft ab. Für mich wieder eine Leseempfehlung, gerade auch wegen des Amateurfußballs. Ansonsten ist noch hängengeblieben: Der SV Frisch Auf Doberschütz-Mockrehna gewann mit 3:2 den Kreispokal Nordsachsen gegen den SV Zwochau obwohl er das Finale laut Überschrift doch mit 2:1 verloren hat. Was der Tasmane sich dabei wohl wieder gedacht hat? Da ist natürlich auch die beste Korrekturleserin machtlos! 😉

Das Heft:
Höllenritt
elitär unterwegs
DIN A5, 160 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 200
Preis 3€
Kontakt hoellenreiter.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.