Rezension „nordvier #20“

nordvier20Ein „wenig“ gedauert hat es ja, aber jetzt ist es endlich soweit: Ausgabe Nummer 20 von nordvier ist endlich erschienen! Und auch aus unserer „Redaktion“ wurde fleißig mit dran gewerkelt 🙂

Der Schwerpunkt liegt wie immer auf dem Fußball in Norddeutschland. Geschaut wurde teilweise sogar unter Liga 6, was sich dort so tut. So beispielsweise zum VfB Nordmark Flensburg wo mit Volker Koppelt, lange Zeit vom FC Sylt bekannt, jemand eingestiegen ist, der mit diesem Verein nach oben möchte. Aber der Klub selbst hat so auch noch ein paar weitere Probleme.

Altona 93 findet im Rahmen der vom Fanzine All to nah herausgebrachten Musik-CD Berücksichtigung und es wird einmal geschaut, was es dort neben hausgemachtem Likör oder selbst hergestellter Marmelade noch so alles gibt. Der Bremer Fußballverband hat für seine Oberliga eine eigene Hymne herausgebracht und hofft so auf weitere Zuschauer für Liga 5 und Hardy Grüne berichtet über seinen ersten Stadionbesuch.

Und man könnte noch wesentlich mehr schreiben 😉 Einfach mal kaufen oder online mal reinschnuppern!

Das Magazin:
nordvier
DIN B4, 68 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Kontakt redaktion@nordvier.de, www.nordvier.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.