Fanzine-Rezension „Gespräch mit dem Betrunkenen #12“

Das Dutzend voll gemacht hat auch „Mr. Burns“ mit seinem Fanzine Gespräch mit dem Betrunkenen. Zusammengekommen sind für den Zeitraum Juli 2017 bis einschließlich Dezember 2017 diesmal 68 Seiten, wobei lediglich der Umschlag in Farbe gehalten ist und einige Fotos aufweist. Das alles – sofern noch verfügbar – für 2€.

Ein paar Spiele des 1. FC Magdeburg haben es trotz allem in die aktuelle Ausgabe geschafft. Und auch ein „Andenken“ im Rahmen des sachsen-anhaltinischen Landespokals wurde mitgenommen. Nicht umsonst ist der Bericht zum Spiel mit „Friendly Fire“ überschrieben. Fleißig getauscht und unterhalten wurde sich zwischen Herausgeber und Begleitung sowie BüdL und Arminiaanhängern im Rahmen der auch besuchten Partie im Niedersachsenpokal beim MTV Gifhorn. So ein Mittwochabend kann ja auch mal genutzt werden 😉

Der Schwerpunkt liegt ansonsten aber natürlich wieder auf eher unterklassigem Fußball, zumindest in Deutschland und Tschechien. Dazu gesellen sich besuchte Partien aus Kroatien, Malta, Österreich, Polen, der Schweiz, der Slowakei und Serbien. Und – auch wie gewohnt – wird ein wenig Abseits des Fußballs geschaut: Eishockey, Handball, Volleyball und Wasserball wurden mit insgesamt 13 Partien diesmal besucht, verleihen dem Heft seine eigene Note und ich lese es einfach gerne!

Das Heft:
Gespräch mit dem Betrunkenen
DIN A5, 68 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 100
Preis 2€
Kontakt facebook.com/betrunkenesfanzine

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.