Fanzine-Rezension „auf jahre unschlagbar #7“

Wenn der Jan aus Altona seine Finger mit im Spiel hat, landet meistens auch eines der Hefte in Bischofshol 🙂 So auch bei der 7. Ausgabe vom auf jahre unschlagbar. Mal gestartet als Fanzine von Tennis Borussia Berlin findet sich seit einigen Ausgaben auch immer einiges (mehr) von Autoren anderer Vereine wieder.

Das verspricht einiges an lesenswerter Abwechslung und wird auch diesmal wieder gehalten. Ein paar Spielberichte von/mit/über TeBe inkl. der „beliebten“ (?) Statistikhölle, Kindheitserinnerungen an Victoria Clarholz (Victoria mit ‚c‘ liebes Kicker-Sportmagazin) oder Artikel zum OFC Kickers, Rot-Weiss Essen und dem SV Meppen. Und nicht zu vergessen: Ein Blick auf die Blindenfußball-Europameisterschaft in Berlin.

Abseits des rollenden Leders geht es aber auch wieder um Musik. So zum Beispiel im fünfseitigen Interview mit der Band Oidorno.

Das Heft:
auf jahre unschlagbar
DIN A5, 40 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2€
Kontakt aufjahreunschlagbar.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.