Blick über den Lahmannhügel #14

Da sind wir wieder: Der Blick über den Lahmannhügel mit der 14. Ausgabe! Diesmal haben wir 84 Seiten für Euch, die den Zeitraum Januar bis einschließlich Juni 2018 abdecken. Mit dem SV Arminia Hannover geht es auf die Schlußetappe in der Oberliga Niedersachsen wobei wir beim Zwischensprint (Halbfinalaus im NFV-Pokal und damit mal wieder eine Chance verpasst im DFB-Pokal zu spielen) kurz vor der Ziellinie noch überholt wurden und uns dann im Liga-Endspurt bzgl. eines möglichen Regionalliga-Aufstiegs die Luft ausging.

Daneben wurden aber auch noch einige weitere Spiele im In- und Ausland besucht. Insgesamt 81 Spielberichte aus acht Ländern. Aus Deutschland wie gewohnt einiges an Spielen aus dem Amateurbereich (Dank unseres neuen Redakteurs Frede auch mit Einblicken in den Bereich Weser-Ems), einem zwischenzeitlich in Gewahrsam sitzenden Hopping-Mitfahrer („geiles Old-School Ding an der Tanke„), aber auch ein wenig Profifußball aus der 2. Bundesliga. Dazu Spielbesuche aus Belgien, Dänemark, England, Irland, den Niederlanden, Schweden und der Schweiz. Der mindestens einmal jährlich stattfindende Pflichtbesuch beim FC Kreuzlingen in der Schweiz ist genauso dabei wie das ein oder andere Hammarby-Spiel aus Schweden.

Bestellungen sind wie immer per E-Mail direkt bei uns möglich (zuzüglich 1,45€ Porto, bei mehreren Heften müssen wir dann mal schauen, was die Deutsche Post AG so haben will). Zudem wird die Ausgabe in den nächsten Tagen auch im NOFB-Shop von Stephan Trosien erhältlich sein 🙂 Die Hefte sind bereits dorthin unterwegs! Ebenso wird die Geschäftsstelle des SV Arminia Hannover hoffentlich im Laufe der kommenden Woche bestückt werden können. Und auch bei den anstehenden Pflichtspielen unserer Blauen beim FC Eintracht Northeim (NFV-Pokal, 29.07.2018, 15:00 Uhr) und beim Hannoverschen SC (Oberliga Niedersachsen, 10.08.2018, 19:00 Uhr) kann das Heft direkt bei uns vor Ort erworben werden.

Das Heft:
Blick über den Lahmannhügel
DIN A5, 84 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 150
Preis 2€
Kontakt www.lahmannhuegel.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.