Rezension „11Freunde Spezial #4“

11FreundeSpezial4Nach gut sechs Monaten Pause hat die Redaktion der 11Freunde Ausgabe Nummer 4 aus ihrer Spezialreihe auf den Markt gebracht. Thema diesmal: „Fußball + Pop„. Inhaltlich geht es daher um die Verbindungen und Vergleiche zwischen Fußball und der Pop- bzw. Musikkultur. Inhaltlich würde ich das Heft mal aus durchwachsen beschreiben. Vieles dürfte bereits bekannt sein.

Aber es gibt auch einiges an interessanten Artikeln und Interviews im Heft. So zum Beispiel mit Sylvan Richardson, dem ehemaligen Gitarristen von Simply Red, der jetzt Masseur beim Liverpool FC ist oder mit Marcus Mumford, der die These vertritt, dass „Fußball die Heimat der einsamen Männer sei. Und fehlen dürfen natürlich auch die Cockney Rejects nicht.

Alles in allem aber eine eher durchschnittliche Ausgabe.

Das Heft:
11Freunde Spezial
DIN B4, 132 Seiten, Farbe
Preis 6,90€
Kontakt info@11freunde.de, www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.