Rezension „Druckerpresse Groundhopping Spezial #1“

DruckerpresseGroundhoppingSpezial1Und eine weitere Erstausgabe ist auf dem Markt erschienen, hier wohl allerdings mehr aus der Not heraus, in einem anderen Heft keinen Platz für Groundhopping-Berichte zu haben 😉 Die Rede ist von dem Druckerpresse Groundhopping Spezial der Handkäsmafia einer Ultragruppierung des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05.

Auf insgesamt 84 Seiten nehmen die Autoren den Leser mit durch Europa. Ein paar wenige Testspiele der Mainzer haben es ins Heft geschafft, ansonsten geht es um Fußball in Deutschland sowie dem Lieblingsland der Mainzer, Luxemburg, unter anderem nach Tschechien, in die Schweiz, nach Italien oder Serbien. Insgesamt 54 Spielberichte mit Fotos aus elf Ländern. Gut geschrieben und lesenswert, ich freue mich auf Ausgabe 2.

Das Heft:
Druckerpresse Groundhopping Spezial
DIN A5, 84 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2€
Auflage 250
Kontakt sammelband@handkäsmafia.de, www.handkäsmafia-mainz.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.