Fanzine-Rezension „Survoje #1“

Eine Erstausgabe und somit ein neues Heft ist mit dem Survoje. Survoje selbst dürfte der Plansprache Esperanto entspringen und demnach für unterwegs stehen. Also passend für ein Groundhoppingheft. Die Premierennummer ist für 1,50€ zu haben und bringt auf 52 schwarz-weiß Seiten – wobei der Umschlag farbig gehalten ist – 45 Spielberichte aus insgesamt sechs Ländern aus dem 2. Halbjahr 2017.

Der Großteil der besuchten Spiele stammt dabei aus Deutschland und vieles dabei stammt aus unterklassigen Ligen. Daher genau mein Geschmack! 🙂 Aber laut dem Vorwort auch nicht weiter verwunderlich, denn die Komplettierung von Thüringen genießt demnach einen hohen Stellenwert. Und auch aus Tschechien ist aufgrund der geographischen Nähe einiges dabei.

Dazu ein Ausflug nach Kasachstan mit drei Fußball- und einem Eishockeyspiel sowie Spielen in Griechenland sowie den Niederlanden runden das gelungene Erstlingswerk ab. Ich freue mich auf Nummer 2!

Das Heft:
Survoje
DIN A5, 52 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 1,50€
Kontakt www.facebook.com/survoje9

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.