Fanzine-Rezension „Erlebnis Fussball #73“

132 Seiten dick und dabei wie gewohnt komplett in Farbe kommt die 73. Ausgabe von Erlebnis Fussball daher. Und einen schönen Schwerpunkt bildest hier gleich einmal die feste Italien-Rubrik die auf sage und schreibe 50 Seiten mit Interviews (Boys Parma), Reportagen und Spielberichten daher kommt!

Ein weiteres Interview mit mit den Ultramarines Bordeaux 1987 des französischen Erstligisten FC Girondins de Bordeaux geführt, die im Juni 2017 ihr 30jähriges Jubiläum feierten. Auch dieser Teil nimmt inkl. Fotos noch einmal 14 Seiten ein. Weitere zwölf Seiten beschäftigen sich mit der Situation der Ultras in Marokko allgemein bzw. hier und in diesem Fall mit den Winners des Wydad AC aus Casablanca. Einblicke gewährt hier ein Mitglied der Winners.

Die restlichen Seiten dieser Ausgabe mit den deutschen Europapokalspielen der Hinrunde 2017/2018, einem Blick zum SC Preußen Münster und der dortigen Ausgliederung oder zum 1. FC Saarbrücken und seiner Stadionproblematik. Artikel zu Ferencvarosi TC, der Reisefreiheit von Fußballfans in Deutschland sowie ein paar Spielberichte aus dem Ausland runden die Ausgabe ab.

Das Heft:
Erlebnis Fussball
DIN A5, 132 Seiten, Farbe
Preis 3,95€
Kontakt www.erlebnis-fussball.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.