Rezension „Ebierermuffel #1“

Ebierermuffel1Zur Abwechslung mal wieder eine Neuerscheinung auf dem Fanzinemarkt: Ebierermuffel, wobei das Wort im Fränkischen für den Kartoffelkäfer steht. Und auch wenn dieser Schwarz-Gelb ist, handelt es sich bei diesem Fanzine um ein Produkt des Fanclubs „Rot-Schwarz 2011 Burgoberbach„, einem Fanclub des 1. FC Nürnberg.

Inhaltlich geht es daher neben der Gründungsgeschichte des Fanclubs und Aktionen rund um diesen vor allem um die Spiele des FCN in der Saison 2011/2012. Ein bißchen schade finde ich, dass eigentlich der Großteil der Fotos unscharf bzw. anscheinend in zu geringer Auflösung in den Druck gegeben wurde. Ansonsten für jeden interessierten Glubbfan sicherlich interessant, für Auswärtige oder an Groundhopping interessierte Leser eher nicht.

Das Heft:
Ebierermuffel
DIN A4, 52 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt Rot-Schwarz2011Bob@web.de, www.rot-schwarz2011burgoberbach.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.