Fanzine-Rezension „Kaventsmann #7“

Kurze meinerseits natürlich bejahte Anfrage aus Münster, ob denn Interesse an der neuesten Ausgabe besteht und schon fand sich einige tage später die 7. Ausgabe des Kaventsmann im Briefkasten wieder. Dem Untertitel folgend zog der Pöbel zwischen Juli und Dezember 2017 auf 88 Seiten durch insgesamt 13 Länder.

Aus Deutschland ist natürlich so einiges aus dem Amateur-, aber auch aus dem profibereich dabei. Spiele des eigenen Vereins SC Preußen Münster finden sich daber bei nicht wieder, werden höchstens mal am Rande mit erwähnt. Dazu natürlich auch einige Spielbesuche aus den Nachbarländern Belgien und den Niederlanden sowie die ebenso fast schon obligatorischen Abstecher auf die Iberische Halbinsel nach Portugal und Spanien.

Dazu stechen zwei kleinere Touren nach Weißrussland sowie in den Kaukausus nach Armenien heraus. Und da Italien ja seit einiger Zeit auch wieder ein interessanteres (Fußball-) Reiseziel geworden ist haben sich an einem Septemberwochenende gleich zwei Reisegruppen im Land aufgehalten ohne sich dabei über den Weg gelaufen zu sein. Abgerundet wird das Heft wie immer durch die Foto-Doppelseite mit den rauchenden und rottigen Rentnern.

Wer Interesse am Heft hat sollte Augen und Ohren offenhalten, denn laut den Herausgebern ist diese Ausgabe bereits ausverkauft!

Das Heft:
Kaventsmann
Der Pöbel zieht durch die Lande
DIN A5, 88 Seiten, Schwarz-Weiß
Auflage 100
Preis 2,50€
Kontakt kaventsmann.fanzine@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.