Fanzine-Rezension „Sandwichmaker #0“

Da kam vor einiger Zeit aus den Reihen der BSG Chemie Leipzig per Mail die kurze Frage rein, ob man Interesse an einem neuen Groundhopping-Fanzine hätte? Was für eine Frage: Natürlich! Und so fand dann einige Tage später die Nullnummer vom Sandwichmaker den Weg nach Bischofshol. Für 1,50€ gibt es 56 schwarz-weiße DIN A5-Seiten.

Zusammengekommen sind aus dem 1. Halbjahr 2017 20 Spiele aus vier Ländern. Die Berichte zu den besuchten Spielen sind dementsprechend zum Teil etwas länger aber gut und interessant geschrieben. Aus Deutschland ist von der 2. Bundesliga bis zur 1. Kreisklasse für jeden etwas dabei. Dazu gibt es noch Spiele aus England, den Niederlanden und Tschechien. Es müssen eben auch nicht immer nur viele und weite Reisen sein!

Abgerundet wird das Heft durch Artikel zum Besuch bei der Jubiläumsveranstaltung zu „5 Jahre Rasensportguerilla“ (I. SC Göttingen 05), einem Vortrag von Pavel Brunßen zum Thema Hooligans und rechte Umtriebe in Europa sowie einer Kneipenrezension zu einer eben solchen in Leipzig. Und auch wenn das Heft nur für einen kleinen Kreis gedacht ist würde es mich insgesamt freuen, wenn der Nullnummer noch weitere Ausgaben folgen würden: Esra, übernehme Sie! 🙂

Das Heft:
Sandwichmaker
DIN A5, 56 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1,50€
Kontakt esra@riseup.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.