Rezension „11Freunde #142“

11Freunde142Mit einem etwas ungewohntem Titelbild bzw. einer ungewohnten Farbe der Titelseite kam die 142. Ausgabe der 11Freunde daher: Ganz in weiß (daher auch der recht besch…eidene Scan der Ausgabe). Grund dafür war die Widmung dieser Ausgabe dem Real Madrid CF, wobei ich einen Schwerpunkt mit 18 Seiten, von denen lediglich acht wirklich mit Text gefüllt sind dafür etwas dürftig finde. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache …

Was haben wir diesen Monat ansonsten noch so? Zwei etwas längere Interviews, eins mit Jos Luhukay, Trainer von Hertha BSC Berlin sowie eines mit Pierre Littbarski. Dazu gibt es eine Art Fotoreportage über die Fans des Millonarios FC aus Kolumbien, die die größte Blockfahne der Welt nähten (aber eine Woche später bereits von den Anhängern des Club Nacional de Football aus Montevideo überboten wurden) und natürlich das obligatorische Stadionposter: Fritz-Walter-Stadion (1. FC Kaiserslautern).

Das Heft:
11Freunde
DIN A4, 116 Seite, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt info@11freunde.de, www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.