Fanzine-Rezension „Jottwede #6“

Aus dem Hause bzw. dem Umfeld des 1. FC Union Berlin kommt das Fanzine Jottwede, nun bereits in der 6. Ausgabe erschienen. Prall gefüllte 128 Farbseiten mit Spiel- und Reiseberichten aus 21 Ländern aus dem Zeitraum November 2015 bis September 2016.

Und bei den besuchten Ländern ist wieder einiges dabei! So zum einen eine Tour durch die ehemaligen Sowjetrepubliken Kasachstan, Kirgistan, Tadschikistan und Usbekistan oder eben Spielbesuche in Russland, der Ukraine und Weissrussland. Aber auch aus Südamerika gibt es wieder einiges interessantes zu lesen. Argentinien mag man dann auf diesem Kontinent fast schon erwarten (?!), dazu gesellen sich Ecuador, Kolumbien und Uruguay.

Das alles heißt aber natürlich nicht, dass näher liegende Ziele in Europa „vernachlässigt“ wurden. Bulgarien, Polen oder die Slowakei finden sich im Heft ebenso wieder wie Spielbesuche in Frankreich, Italien und Spanien. Wie zu erwarten eine Pflichtlektüre auch und gerade wegen der vielen Geschichten und Informationen abseits der besuchten Spiele.

Das Heft:
Jottwede
DIN A5, 128 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt jottwede.redaktion@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.