Fanzine-Rezension „Groundhopper Wuppertal #36“

Seit Jahren bereits besteht ein Fanzine-Austausch zum Groundhopper Wuppertal, so dass natürlich auch die 36. Ausgabe den Weg nach Bischofshol fand. Die Ausgabe ist mit 108 durchgehend farbigen Seiten diesmal recht umfangreich geworden. Und, dass darf man auch nicht vergessen, das Heft befindet sich mittlerweile auch im 23. Jahr!

Der Umfang ist sicherlich auch dem Berichtszeitraum von September 2016 bis einschließlich Anfang November 2017 geschuldet. So erfährt man alles über die in der Regionalliga West spielende 1. Herren des Wuppertaler SV aus dieser zeit, eingestreut auch immer wieder mal etwas zu den A-Junioren. Und auch in der Stadt der Schwebebahn scheint zwischen Ultras und verin nicht alles glatt zu laufen …

Aber auch groundhoppingtechnisch wird von den insgesamt fünf Autoren einiges geboten. Neben einigen in Deutschland besuchten Partien gibt es mit Spielen aus Dänemark, Frankreich, Gibraltar, Irland, Island, Italien, dem Kosovo, Polen und Spanien internationalen Fußball aus neun Ländern. Und es müssen eben auch nicht immer die großen Spiele und Derbys sein, um Spaß am Reisen zu haben! Abgerundet wird diese Ausgabe wie gewohnt durch einige Buch- und Fanzine-Rezensionen. Lohnt sich.

Das Heft:
Groundhopper Wuppertal
DIN A5, 108 Seiten, Farbe
Preis 5€
Kontakt wuppsteff@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.