Rezension „ZWÖLF #64“

Und auch die Schweizer von ZWÖLF haben mit ihrer 64. Ausgabe (genau die Hälfte der Ausgaben der österreichischen Kollegen vom ballesterer 😉 ) nachgelegt und bringen wieder einiges an Fußballgeschichten aus der Schweiz und dem restlichen Europa. das Titelthema widmet sich diesmal dem Schweizer Pajtim Kasami, der mit 25 Jahren aktuell für den FC Sion spielt aber bereits in frühen Jahren in der Jugend beim Liverpool FC und der SS Lazio kickte und auch in den Männermannschaften später ein wenig durch Europa „irrte“. Und immer wenn es nicht weiter ging doch irgendwie wieder in der Schweiz landete.

Ein weiterer zehnseitiger Artikel beschäftigt sich mit dem Fußball in der Türkei, den dort spielenden Schweizern und natürlich auch der Politik des Präsidenten Recep Tayyip Erdogan sowie den Auswirkungen auf den Sport und die Menschen.

Aber auch die anderen Artikel wissen wie meistens zu überzeugen. Senfverbot im Rheinparkstadion des FC Vaduz? Ein Maskottchen als Bürgermeister von Hartlepool? Ein heimwerkerstadion für die Fußballer der US Schluein-Ilanz? Beweise, Fotos, etc. alles im aktuellen Heft.

Das Magazin:
ZWÖLF
Fußballgeschichten aus der Schweiz
DIN PA4, 68 Seiten, Farbe
Auflage 11.100
Preis 8,50€
Kontakt www.zwoelf.ch

Dieser Beitrag wurde unter Rezension veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.