Fanzine-Rezension „Republikflucht #9“

An dieser Stelle darf sie Euch, nein Ihnen, dann auch ruhigen Gewissens übergeben werden – die letzte Republikflicht. Durchatmen: Die letzte vor der magischen Nummer 10 natürlich. […]

Puh, das war nach den letzten Wochen und Monaten, in denen ja einige Hefte eingestellt wurden, ein Satz im Vorwort der fast gesessen hätte. Aber es wäre auch schade gewesen, wenn die Republikflucht mit der 9. Ausgabe das Erscheinen eingestellt hätte! So sind die 132 Farbseiten zum Glück nicht die letzten dieses Zines.

Aus dem 1. Halbjahr 2016 gibt es wieder einige lesens- und sehenswerte Berichte aus insgesamt zwölf Ländern. Natürlich aus Polen (bis hinunter in Liga 6) und vom Balkan aber auch und vor allem längere Touren nach Italien und Kolumbien. Da kann so nebenbei auch wieder einiges an interessanten Infos aufgegriffen werden. Wie gewohnt mit ausführlichen Berichten und aussagekräftigen Fotos. Mehr muss man zu diesem Heft glaube ich auch fast nicht mehr schreiben, außer: Kaufen!

Das Heft:
Republikflucht
DIn A5, 132 Seiten, Farbe
Preis 5€
Kontakt around-the-ground.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.