Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #40“

Puh, 40 Ausgaben! Herzlichen Glückwunsch dazu an die Macher des Dröhnbütel. das muss man so erst einmal hinbekommen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass zwischen diesen 40 Ausgaben „nur“ zwölf Jahre liegen …

Und auch diesmal ist wieder einiges zusammengekommen. 164 Seiten auf denen sich zuerst einmal natürlich sowohl einige Spiele des Hamburger SV als auch des FC Københaven wiederfinden. Insgesamt wurden aber im Zeitraum Februar 2017 bis einschließlich Juli 2017 von den Autoren 25 Länder bereist.

Neben Spielbesuchen im näheren europäischen Ausland geht es aber natürlich auch wieder ein wenig in die Ferne. So berichtet der Prof beispielsweise aus Dubai, dem Oman, Bahrain und Katar, den Herrn Reschke verschlägt es samt Familie in den Urlaub in die US&A und Pollex nach Saudi-Arabien. Aber auch JoJo verschlägt es natürlich wieder in einige Länder, so dass unter anderem Berichte aus Myanmar, Hongkong und Macau im Heft zu finden sind. Also wie immer eine glatte Kaufempfehlung!

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 164 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 1.000
Preis 4€
Kontakt www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.