Fanzine-Rezension „Sauerland-Echo #66“

Kaufempfehlung! Oder muss man zum Sauerland-Echo noch mehr schreiben? Das gilt natürlich auch für die mittlerweile 66. Ausgabe des Fanzines vom Bayern-Fanclub Sauerland.

Wie gewohnt wird von den Auswärtsspielen des FC Bayern München berichtet, wobei angekündigt wird, dass sich dies ab der nächsten Ausgabe bzw. der Saison 2017/2018 wieder ändern soll. So wird man die Hilgerts dann auch wieder zu Heimspielen im Stadion antreffen, die Gründe dazu werden im Vorwort erläutert.

Abseits der Spiele des eigenen Vereins sowie solchen der Deutschen Nationalmannschaft wurde der African Cup of Nations in Gabun besucht. Wohl dem, dem die Einreise genehmigt wurde 😉 Eine Länderspielpause wurde zum Ausflug nach Panama und Saint Kitts and Nevis genutzt. Dazu Spielberichte aus Belgien oder England aber natürlich auch die ein oder andere (unterklassigere) Partie aus Deutschland. Wie gesagt: Kaufen.

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 92 Seiten, Farbe
Auflage 500
Preis 4€
Kontakt jens.piahilgert@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.