24.03.2012: Reaktionen zur 1. Ausgabe

In den letzten Wochen haben wir so einiges an Reaktionen, Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen zur Erstausgabe erhalten und etwas gesammelt. Und die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten 😉

  • Zum einen wurde angemerkt, dass einige der Spielberichte über Arminia recht kurz und inhaltlich für Aussenstehende nicht unbedingt interessant sind. Stimmt und hat vor allem den Hintergrund, das die Spiele unserer Arminia 1.) komplett enthalten sein sollen und es 2.) kaum möglich ist, unter der Woche um 18:00 Uhr (oder teilweise noch eher) zu Testspielen zu fahren.
  • Weiterhin gab es den „Hinweis“ dass in einigen Berichten keine weiteren Informationen zum Stadion/Sportplatz zu finden sind. Stimmt ebenfalls und wir überlegen uns mal, ob und wie man das verbessern kann. Liegt natürlich immer in der Hand des/der jeweiligen Autors/Autorin und hat wohl in erster Linie die Spiele des SVA betroffen. Und da waren wir natürlich entweder zum großteil selbst vor Ort oder kannten den Platz bereits. Ist aber notiert.

Ansonsten waren aber auch Kommentare wie „Heft ist da, gefällt auch gut. Frau liest auch fleißig mit“ oder „Habe eben mal kurz in den ‚Blick über den Lahmannhügel‘ reingelesen. Wirklich spitze! Ein Zine wie früher„. Ein paar weitere Bewertungen, etc. waren noch angekündigt, sind bisher allerdings noch nicht eingetroffen.

Ein paar wenige Hefte der 100er Auflage sind auch noch da, zumal einige Personen sich nach einer ersten Kontaktaufnahme und Interessenbekundung nicht mehr gemeldet hatten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.