Fanzine-Rezension „Der Kompass #3“

Aus Halle/Saale kommt die mittlerweile 3. Ausgabe von Der Kompass. 136 Seiten in Schwarz-Weiß, wenn man einmal vom farbigen Umschlag sowie vier farbigen Fotoseiten in der Heftmitte absieht. Dazu gibt es Spielberichte aus dem Zeitraum September 2015 bis einschließlich Juni 2016.

Auch hier scheint man ein wenig mit der (Un-) Lust bzw. mangelnder Zeit einiger Mitschreiberlinge zu kämpfen zu haben, so dass sich „nur“ zwei Autoren für die 41 (teils schön ausführlichen Reise-/Erlebnis-) Berichte aus 13 Ländern verantwortlich zeigen. Zu Gast waren sie zum Beispiel auch beim entscheidenen Spiel unserer Arminia gegen den FC Eintracht Northeim, wobei die Spielerfrauen wohl interessanter waren als ein Besuch auf dem Lahmannhügel 😉 Und beim Belgrader Derby im September 2015 dürfte man den Fotos nach auch nicht so weit auseinander gesessen haben.

Ansonsten wie in den beiden vorherigen Ausgaben auch ein Tipp für alle, die gerne mal ein wenig mehr vom Drumherum, etc. lesen und nicht nur Spielberichte und Kurvenbeschreibungen erwarten! Bereiste Länder für dieses Heft: Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Deutschland, Griechenland, Italien, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Serbien, Slowenien, Tschechien und Ungarn.

Das Heft:
Der Kompass
DIN A5, 136 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Kontakt

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.