Fanzine-Rezension „Hajopei #8“

„Neu“ aus Wolfsburg auf dem Markt ist die 8. Ausgabe vom Hajopei.Diesmal mit 120 schwarz-weiß Seiten die, mal abgesehen von einem Gastbericht, ausschließlich von zwei Autoren gefüllt wurden.

Insgesamt sind es dann Spiele aus 17 verschiedenen Ländern, die in der Saison 2015/2016 besucht wurden bzw. deren Besuch verschriftlicht wurde. Darunter auch zwei Europapokal-Auswärtsspiele des VfL Wolfsburg, dem Heimverein der beiden. Ansonsten wird aber ausschließlich über Spiele im Rahmen des Groundhopping berichtet.

Und da ist mal wieder einiges dabei. Viel aus Deutschland, nicht ganz so viel unterklassiges wie in anderen Zines oder auch zum Teil bei uns 😉 sowie dem Mutterland der Ultras: Italien. Ansonsten ist aus Nord-, Süd-, Ost- und Westeuropa sicherlich für jeden etwas dabei, inklusive des ein oder anderen besuchten Derbys (Dänemark, Italien, Serbien, …).

Und auch die Ankündigung zur Nummer 9 mit Mexiko, Guatemala, Honduras oder El Salvador macht jetzt schon Lust auf mehr!

Das Heft:
Hajopei
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3€
Kontakt hajopei-redaktion@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.