Rezension „Alles Absicht #8“

AllesAbsicht8Die 8. Ausgabe des Fanzines Alles Absicht vom Schwabensturm 02 aus dem Umfeld des VfB Stuttgart beinhaltet auf 192 Seiten mal wieder so einiges.

Neben den Spielen des VfB aus dem Kalenderjahr 2012 gibt es auch einiges an Informationen, Fotos und Interviews zum zehnjährigen Bestehen der Ultragruppierung „S02“. Aber auch die Aktionen „12:12 Ohne Stimme keine Stimmung“ und die selbst inszinierte zur Sammlung von 25.000 Unterschriften zur Erhaltung bzw. Wiedereinführung des alten Vereinswappen wird entsprechend gewürdigt. Schlimm genug, dass man in heutiger Zeit für so etwas überhaupt kämpfen muss, nur weil mal wieder ein paar Marketingfuzzies der Meinung waren, da etwas besseres geschaffen zu haben …

Abseits des eigenen Vereins gibt es im Heft das Reutlinger Eck, dass einen kleinen Rückblick auf das Jahr des SSV Reutlingen 05 wirft. Weiterhin gibt es noch eine Art Rubrik Nebentexte, die sich unter anderem mit folgenden Themen befasst:

  • Fankongress 2012 Berlin
  • V-Männer im Fußball
  • Fangipfel 2012
  • Hoppingberichte

Das Heft:
Alles Absicht
DIN A5, 192 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt info@schwabensturm02.net, www.schwabensturm02.net

Links:
https://www.pro-altes-vfb-wappen.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.