Fanzine-Rezension „Kurvenkratzer #10“

Gewohnt zuverlässig trudelte Anfang Mai 2017 eine E-Mail ein und verkündete das erscheinen der 10. Ausgabe des Kurvenkratzer. Wurde natürlich gleich geordert und kam dann wie gewohnt in schwarz-weiß, mit farbigem Umschlag und diesmal 124 Seiten daher. Berichtet wird aus dem Zeitraum März bis August 2016.

Insgesamt haben die vier Autoren 71 Berichte von Spielen aus insgesamt sieben Ländern zusammengetragen. Neben einigen (Amateur-) Spielen aus Deutschland und Begegnungen aus dem benachbarten Polen und Tschechien gibt es einiges lesenswertes aus Marokko oder Berichte von der Britischen Insel und aus Schweden.

Das Heft:
Kurvenkratzer
DIN A5, 124 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Kontakt www.facebook.com/kurvenkratzer

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.