Fanzine-Rezension „Döntjes #2“

Und noch ein Heft, dass ich so das erste Mal in den Händen hielt: Döntjes. Dabei handelt es sich bei der hier vorliegenden 2. Ausgabe um den Saisonrückblick 2015/2016 der Supside Kiel 2007 und damit schwer zu erraten um den Kieler SV Holstein. Wobei zwischen der Erst- und der Zweitausgabe auch hier zwei Jahre liegen.

Inhaltlich wird auf 92 Farbseiten diesmal ausschließlich über die Spiele der Störche berichtet. Hoppingberichte oder Interviews haben in dieser Nummer, wie dem Vorwort zu entnehmen ist, leider keinen Platz gefunden. Dem geneigten Fußballinteressierten dürfte bekannt sein, dass diese Saison der Kieler die nach der verlorenen Aufstiegsrelegation gegen den TSV 1860 München war und fats im Abstieg aus der 3. Liga geendet hätte. Der Abstieg konnte abgewendet werden und so kann man sich durch den Rückblick blättern. Abgerundet wird das Heft durch einen kleinen Blick in die Saison der 2. Mannschaft sowie einer Streetart-Fotostrecke.

Das Heft:
Döntjes
DIN A5, 92 Seiten, Farbe
Auflage 150
Preis 4€
Kontakt www.supside-kiel.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.