Rezension „Der kleine Zeitvertreib #10“

DerKleineZeitvertreib10Kleines Jubiläum für Den kleinen Zeitvertreib, einem Fußball- und Groundhopping-Fanzine aus dem Umfeld des Chemnitzer FC. Und wenn jetzt auch noch der letzte Redaktuer gefallen am unterklassigen Amateurfußball gefunden hat, dürfte es bis zur 25. Ausgabe ja nicht mehr lange dauern! 🙂

Aber das Heft ist natürlich wie immer eine Kaufempfehlung. Gut geschrieben, man bekommt so einiges um den Chemnitzer FC herum mit, wird zu unterklassigen Begegnungen in Sachsen oder Thüringen mitgenommen und bereist zusammen mit den Redakteuren die Tschechische Republik. Und diesmal gibt es sogar einiges an Berichten außerhalb des grünen Rasens: Eishockey, Floorball, Handball, Volleyball oder Wasserball (Badeschlappen nicht vergessen!). Abgerundet wird das Heft durch einige Seiten Kurzbesprechungen anderer Fanzines.

Fotos zu den Touren gibt es auf der Internetseite https://www.derkleinezeitvertreib.net.

Das Heft:
Der kleine Zeitvertreib
DIN A5, 144 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,50€
Kontakt PasaKMS@web.de, https://www.derkleinezeitvertreib.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.