Fanzine-Rezension „Hintergedanke #3“

Eine Fortsetzung findet dankenswerterweise der Hintergedanke. Die jetzt veröffentlichte Ausgabe 3 der Ultras Regensburg deckt den Zeitraum Juli 2015 bis einschließlich Mai 2016 ab und beinhaltet natürlich alle Spiele des SSV Jahn Regensburg aus dieser Zeit. Daneben standen auch Besuche bei befreundeten Gruppen der TuS Koblenz und des FC Blau Weiss Linz an.

Zusätzlich finden sich auf den 116 Farbseiten aber auch viele weitere Berichte aus dem In- und Ausland. Seien es nun „kürzere“ Trips nach beispielsweise Kroatien, Slowenien oder Serbien oder aber auch längere Touren nach Marokko oder Südostasien. Wobei auch hier Italien natürlich nicht fehlen darf.

Auch wenn es „etwas“ länger gedauert hat, bis die dritte Ausgabe aus dem Druck kam und die Saison 2014/2015 demnach auch einem Datencrash zum Opfer gefallen ist, freut es mich, dass es das Heft noch gibt und vor allem auch dass dann in naher Zukunft hoffentlich die nächste Ausgabe erscheint!

Das Heft:
Hintergedanke
DIN A5, 116 Seiten, Farbe
Preis 3,50€
Kontakt www.ultras-regensburg.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.