Fanzine-Rezension „Blickfang Ultra #41“

Mit einem klaren Schwerpunkt von 35 Seiten (!) kommt die 41. Ausgabe des Blickfang Ultra daher. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um den 2. Teil eines Interviews mit Ultras Dynamo in dem es um die Zeiten 2008 bis 2010, 2010 bis heute aber eben auch um Sachen wie den eigenen Ruf oder die Thematik Politik in einer Ultragruppierung geht.

Ein weiteres Interview beschäftigt sich mit dem neuen Buch „Fanszene Polen“ und wird mit einem der Autoren (Mirko Otto) geführt.

Da Italien ja seit einiger Zeit auch von Groundhoppern wieder vermehrt besucht wird, hat die Redaktion sich einmal umgehört, was im Winter 2016/2017 so im Lande los war und einiges an Texten und Bildern zusammengetragen.

Und ein Blick nach Rumänien verrät, was in einem Stadion so los sein, kann, wenn Ultras eigentlich rivalisierender Gruppierungen die Nationalmannschaft unterstützen. Das ganze firmiert unter dem Projektnamen „Uniti Sub Tricolor

Das Heft:
Blickfang Ultra
DIN A5, 116 Seiten, Farbe
Preis 4€
Kontakt www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.