Fanzine-Rezension „STRFZG #2“

Und auch mit STRFZG hat die bereits 2. Ausgabe des Fanzines, das sich nicht nur mit Fußball beschäftigt, das Licht der Welt erblickt. Wobei das rollende Leder doch mehr als die Hälfte des Heftes ausmacht. Zu den Berichten gibt es dann immer einiges an entsprechenden Farbfotos dazu.

Ansonsten wird weiter fleißig in andere Subkulturen geschaut. So zum Beispiel ins Roofing, wobei es hierzu passend auch gleich noch ein Interview mit den Grave Yard Kidz, die ihre Aktionen auch auf dem eigenen Youtube-Kanal festhalten.

Und auch ein Ausflug in die Welt des Graffiti darf nicht fehlen, diesmal mit einer Fotostrecke zu Ekser, aktuellen Bildern aus Stuttgart sowie Interviews mit zwei russichen Graffiti-Fotografen.

Das Heft:
STRFZG
DIN A5, 80 Seiten, Farbe
Preis 4€
Kontakt strfzg@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.