Fanzine-Rezension „Erlebnis Fussball #71“

Die 71. Ausgabe (März 2017) von Erlebnis Fussball bietet einiges an umfangreichen bzw. längeren Interviews. Zum einen ist da der 2. Teil des Interviews mit den Bad Blue Boys (BBB) von GNK Dinamo Zagreb. Dies sind nach einmal 14 Seiten geworden.

Dazu gibt es einen Themenschwerpunkt, der sich mit Sektionen der Ultragruppierungen beschäftigt. Passend dazu gibt es ein Interview über 26 Seiten mit der Gruppierung Fiasko einer Ultra-Sektion des 1. FC Nürnberg aus Würzburg. Das darf man dann auch gerne ein ausführliches Interview nennen!

Ein drittes Interview wurde mit den Helala Boys des marokkanischen Erstligisten Kénitra Athlétic Club. Darin geht es zum einen um den eigenen Verein, zum anderen aber vor allem auch um die aktuelle Situation von Ultras und Fußballfans im Land. Passend dazu gibt es noch einen algemeinen Artikel mit aktuellen Infos aus Marokko sowie einen Reisebericht von einem Auswärtsspiel zusammen mit den Helala Boys.

Aber auch die weiteren Artikel im Heft wissen zu überzeugen.

Das Heft:
Erlebnis Fussball
DIN A5, 132 Seiten, Farbe
Preis 3,95€
Kontakt www.erlebnis-fussball.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.