Fanzine-Rezension „Stromer #4“

Auch bereits bei der 4. Ausgabe ist der Stromer aus dem Umfeld der SG Dynamo Dresden angelangt. Im gegensatz zu den vorherigen drei Ausgaben gibt es diesmal keinen Schwerpunkt in Form von ein oder zwei Ländern, sondern man widmet sich unter dem Thema „Orient Express“ dem Besuch einer ganzen Reihe von Städten und Ländern.

Dabei wurde für die insgesamt 64 Seiten natürlich nicht alles im legendären Orient Express bzw. per Zug zurückgelegt. Und (natürlich) auch nicht alles in einem Rutsch. Aber alle auf dem Cover genannten Stationen (Astana, Belgard, Bichkek, Mostar, Sarajevo, Tirana und Wien) wurden mit Spielbesuchen beehrt und wie aus den vergangenen Ausgaben auch gewohnt gibt es einiges an Informationen nicht nur zu den geschauten Spielen selbst.

Aber auch abseits der Strecke des Orient Express‘ wurde einiges an Spielen besucht. Insgesamt füllen Berichte von 40 Spielen aus zehn Ländern die 64 schwarz-weiß Seiten, abgedeckt wird hierbei der Zeitraum August 2015 bis einschließlich Dezember 2015.

Das Heft:
Stromer
DIN A5, 64 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Kontakt www.erlebnis-stadion.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.