Fanzine-Rezension „Beziehungskiste #15“

Unter dem Titel „Die Grounds sind unsere Freunde!“ ist die 15. Ausgabe der Beziehungskiste erschienen. Auch hier merkt man ein wenig, dass ein über die Jahre erscheinendes Heft seine Spuren hinterlässt. So würde ich zumindest einmal das Vorwort von Mirko interpretieren. Aber immerhin ist eine Ausgabe 16 auch noch versprochen 🙂

Schwerpunkt dieser Ausgabe mit diesmal „nur“ 84 Seiten sind wohl ganz klar Spielbesuche in Polen. Dies dürfte vermutlich auch dem Umstand eines Buchprojektes geschuldet sein, an dem einer der Herausgeber beteiligt ist?!

Daneben findet sich einiges aus Italien oder auch der Schweiz wobei bei den Eidgenossen netterweise auch einige Partien mit Beteiligung des FC Kreuzlingen besucht wurden. Aber auch zwei Touren nach Japan und Südkorea sowie nach Weissrussland sind dabei. Dies alles wie gewohnt in reiner Textform, also ohne Bilder. Ein Kauf, der wie immer lohnt und wehe, nach der Nummer 16 ist Schluss! 😉

Das Heft:
Beziehungskiste
DIN A5, 84 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3,00€
beziehungskiste@redkaos.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.