Fanzine-Rezension „Ortsfremd #4“

Neues aus der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz. Aus dem Umfeld des 1. FSV Mainz 05 ist nun die bereits 4. Ausgabe von Ortsfremd, dem Reisetagebuch der Fans vom FSV erschienen. Zusammengetragen wurden diesmal aus einem Zeitraum von Februar bis November 2016 168 Seiten, die bis auf den Umschlag in schwarz-weiß daherkommen. Untermalt immer wieder durch entsprechend passend eingefügte Fotos zu den Berichten.

Schwerpunktmäßig sind es diesmal, neben Spielbesuchen in Deutschland, sicherlich Ausflüge nach Polen und Italien, die man als kleine Schwerpunkte sehen kann. Neben diesen drei Ländern sind aber noch Berichte aus 13 weiteren Ländern zu finden. Neben einigen Spielbesuchen in Europa (Aserbaidschan, Frankreich, Kroatien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Slowakei, Slowenien und Tschechien) sind hier sicherlich die Berichte aus Asien (Japan, Südkorea und Thailand) und Afrika (Kenia) zu wähnen.

Das Ganze wie immer gut geschrieben und auch mit der ein oder anderen Information abseits der Plätze.

Das Heft:
Ortsfremd
Das Reisetagebuch der Fans vom FSV
DIN A5, 168 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 400
Preis 3,50€
Kontakt heftsche@q-block.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.