Fanzine-Rezension „Drinking & Driving #2“

Auch durch den Besuch von Stoffers im März 2017 sowie der gemeinsamen Leipzig-/Tschechien-Tour über Pfingsten 2017 weiß man ja, dass Löwenfans in den letzten Jahren so einiges mitgemacht haben und auch noch immer mitmachen müssen. Unter anderem auch damit setzt sich die 2. Ausgabe von Drinking & Driving auseinander. Spielberichte sind zu den Partien der 1. und 2. Mannschaft zu finden.

Aber alleine damit würde man natürlich keine 268 Seiten (!) mit einem Saisonrückblick 2015/2016 voll bekommen. Und so wurden in diesem Zeitraum 190 Spiele in 30 Ländern besucht und natürlich darüber berichtet. Da fragt man sich dann schon wie das neben der Arbeit noch so geht 😉

Das alles hier aufzuzählen würde sicherlich den Rahmen sprengen. Also – auch bei einem Preis von 5€ – einfach mal entsprechend zuschlagen und sich selbst durch die (Reise-) und Spielberichte lesen. Sei es nun aus den Amateurligen Bayerns, den Nachbarländern Österreich und Tschechien oder einer schönen Asientour!

Das Heft:
Drinking & Driving
Football Magazine
DIN A5, 268 Seiten, Schwarz-Wei0 (Umschlag und einige Fotoseiten Farbe)
Preis 5€
Kontakt www.facebook.com/drinkinganddriving1860

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.