Fanzine-Rezension „Celle Loyalist #15“

Das es Fanzines nicht nur bei Vereinen aus dem Profifußball gibt dürfte hinreichend bekannt sein. So gibt es mit dem Celle Loyalist auch aus dem Umfeld des TuS Celle FC ein solches Heft auch bei diesem mittlerweile leider in der Siebtklassigkeit spielenden Vereins. Und dies nun auch bereits in der 15. Ausgabe!

Gefüllt wurdne für 2€ 44 schwarz-weiß Seiten, die den Zeitraum Juli bis Dezember 2016 abdecken und dort natürlich erst einmal alle Spiele des eigenen Vereins mitbringen. Dazu auch einen längeren Artikel zum abgebrochenen Spiel beim TSV Elstorf, das ja einige Kreise gezogen hat (inkl. Artikeln bei den 11Freunden, etc.). Hier gibt es dann auch noch einmal eine entsprechende Klarstellung bzw. Stellungnahme zu den Vorfällen.

Schwerpunkt der besuchten Spiele ist Deutschland, wobei es aber auch Ausflüge bspw. zum Römer und Linzer Derby oder zu spielen nach Tschechien, in die Slowakei und Ungarn gibt. Das gesamte Heft ausschließlich mit Text und ohne Fotos. Muss aber auch nicht sein. Schauen wir mal, dass der Kollege BTH-Jens auch die Ausgabe 16 wieder abgreifen kann 🙂

Das Heft:
Celle Loyalist
Das Fanzine aus der Herzogstadt
DIN A5, 44 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2€
Kontakt www.facebook.com/celleloyalist

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.