Rezension „All to nah #20“

AllToNah20Der Saisonvorbereitungsnummer H reichte Jan dann mit der 20. Ausgabe der All to nah, der Rundschrift der Anhänger_innen des Altonaer Fußball-Clubs von 1893 auch gleich noch eine reguläre Ausgabe hinterher. Inhaltlich neben den bekannten Klebebildchen diesmal sogar mit einem Gimmick: Der All to nah-Büdel. Eine kleine Tragetasche, passend für den Fanzine-Leser von heute! 🙂 Möglich gemacht hat dieses Gimmick der gute Verkauf der 19. Ausgabe inkl. Musik-CD.

Im Heft selbst geht es unter anderem um ein Jubiläum, dass andere Fußball-Publikationen bisher anscheinend noch nicht entdeckt haben: 150 Jahre Abseitsregel. Na, mal schauen, wer nachzieht! Im historischen Bereich bewegt sich auch ein weiterer Artikel zum Thema Altona 93 auf Sammelbildchen, der sich im 14. Teil auch mit dem Thema Abseits beschäftigt. Zudem wird der Redewendung „Total Manoli“ auf den Grund gegangen.

Fantechnisch gibt es neben der Vorstellung der Stadien der Aufsteiger in die Hamburgliga einen Artikel von und über die Initiative „Glotze aus, Stadion an!„, einen Bericht über den Ausflug einer Busladung Altonesen zum Dalwich Hamlet FC auch eine Vorstellung der Fanszene des VfL Germania Leer sowie die eingegangenen Bewertungsbögen zur Musik-CD der letzten Ausgabe. Wenn es also noch die Möglichkeit gibt ein Heft zu erwerben: Kaufen!

Das Heft:
All to nah
DIN A5, 52 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1€
Auflage 400
Kontakt alltonah@gmx.de

AllToNah20-Beutel

Und so sieht das Täschchen aus

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.