Fanzine-Rezension „Der Daggl #11“

Ohne genaue Nennung der Exemplare aber laut eigener Aussage mit stark reduzierter Stückzahl kommt die 11. Ausgabe von Der Daggl daher. Dies wohl in erster Linie deshalb, weil das Heft nicht mehr vor dem Max-Morlock-Stadion verkauft wird.

Nicht reduziert wurde die Seitenzahl, so dass sich für den Zeitraum November 2016 bis Juni 2016 wieder ein umfangreicher Rückblick auf die Restsaison 2015/2016 und den nicht geschafften Aufstieg des „Glubbs“ in Form von Spielbesuchen geworfen wird. Allerdings war man ansonsten auch noch in 18 anderen Ländern weltweit unterwegs.

Hervorzuheben neben den ganzen Touren und Spielbesuchen in Europa hier in erster Linie sicherlich die Reise von Maxe mit Spielbesuchen im Sudan, dem Südsudan, Sambia, Simbabwe und Uganda! Abgerundet wird das Heft mit einem Fan-Interview zur Saison in der Regionalliga Süd 1996/1997, Fanzine-Rezensionen sowie einem Artikel zum Thema „GmbH & Co. KGaA: Was ist das eigentlich?„. Kaufen!

Das Heft:
Der Daggl
DIN A5, 164 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 4€
Kontakt dagglmania@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.