Fanzine-Rezension „45° Kurvenheft #29“

Im Februar 2017 erschien die 29. Ausgabe des 45° Kurvenhefts. Jetzt haben wir immerhin schon Juni, wir hängen also mal wieder hinterher …

Behandelt wird in dieser Ausgabe der Zeitraum Oktober 2016 bis einschließlich Dezember 2016. Ursprünglich hatte man aufgrund der Menge an Derbys in diesem Zeitraum wohl bereits überlegt, eine reine Derby-Spezial-Ausgabe auf den Markt zu bringen, ist davon dann aber doch ein wenig abgekommen. Aber so einiges an nachbarschaftlichen Duellen findet sich auf den knapp 100 Seiten weiter.

Aus diesem Grund ist der Auslandsteil mit drei Spielen diesmal recht knapp ausgefallen und der Rückblick auf die Europapokalspiele dieses Zeitraums wird ebenfalls erst in der Folgeausgabe behandelt. Ansonsten wie gewohnt einiges an Hintergrundberichten und guten Fotos.

Das Heft:
45° Kurvenheft
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt www.45grad-heft.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.