Fanzine-Rezension „Wuhleprädikat wertvoll #10“

Ein Jubiläum feiert das Wuhlesyndikat mit der 10. Ausgabe des Wuhleprädikat wertvoll, dass einen Rückblick auf die Saison 2015/2016 des 1. FC Union Berlin bietet. In diese Saison fielen auch einige Jubiläen, wie beispielsweise das 50jährige bestehen des Vereins selbst oder 10 Jahre Teen Spirit Köpenick.

Dazu, wie gewohnt, Spielberichte zu allen Spielen der Unioner in diesem Zeitraum. Aber auch die Rubriken „Wie war’n dit damals“ (diesmal: Sonderzugfahrt 1986 nach Jena) oder „Gedankenanstoß“ sind wieder lesenswert vertreten. Dazu gibt es einige Texte aus den Spieltagsflyern, einen Rückblick der Stadionverbotler auf die vergangene Saison, Meinungen zu 10 Ausgaben Wuhleprädikat sowie ein Interview zum zehnjährigen Bestehen der eigenen Nachswuchsgruppierung. In der Heftmitte passend zu den Jubiläen einiges an Farbfotos.

Das Heft:
Wuhleprädikat wertvoll
DIN A5, 124 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag und einige Innenseiten Farbe)
Preis 3€
Kontakt www.wuhlesyndikat.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.