Rezension „ZWÖLF #59“

Auch aus der Schweiz ist mit der Nummer 59 von ZWÖLF eine neue Ausgabe der Fußball-Geschichten aus der Schweiz erschienen. Darin gibt es unter anderem ein Interview mit dem Schweizer Timm Klose, der seit 2016 im Dienst des Norwich City FC steht.

Ein weiterer Artikel beschäftigt sich mit den etwas kleineren Ligen Europas und deren Serienmeistern. Aus der Schweiz kennt man dies vom FC Basel, in Weissrussland wäre es BATE Barisov und Ludogorets Rasgrad in Bulgarien. Einer der Gründe ist da sicherlich in den Geldern aus den internationalen Wettbewerben zu suchen. Dazu gibt es ein Interview mit einem Anhänger von Gate 13 aus Griechenland zu Situation dort.

Jeder wird sie vor dem Stadion sicherlich schon einmal gesehen haben: Die fliegenden Schalverkäufer. Aber wer sind sie und wo kommen sie her? Auc hdazu gibt es einen passendne Artikel, auch wenn es da wohl nicht so einfach war, an entsprechende Aussagen zu kommen. Und auch sonst findet sich noch jede Menge lesenswertes im Heft!

Das Magazin:
ZWÖLF
Fußball-Geschichten aus der Schweiz
DIN A4, 68 Seiten, Farbe
Auflage 10.900
Preis 8,50€
Kontakt www.zwoelf.ch

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.