Rezension „11Freunde #184“

Es war mir eine Ehre!“ nein, nein, wir hören nicht auf über Bücher, Fanzines und Magazine zu schreiben, da habt Ihr Euch zu früh gefreut 😉 Das ist viel mehr der Titel der 184. Ausgabe der 11Freunde für den Monat März 2017. Und mit diesem Titel widmet man sich dem Abschied von Lukas Podolski aus der Fußball-Nationalmannschaft. Titelthema heißt hier wir üblich acht Seiten, davon gut die Hälfte Fotos.

An Interviews werden diesmal eines mit Jens Keller (1. FC Union Berlin), dem ehemaligen Torhüter und jetzigen „Kulturbeuteldesigner“ Markus Pröll und dem ehemaligen Hertha-Spieler Erich Beer zu seiner dortigen Zeit in den 1970er Jahren.

Sehr schöne Bilder gibt es in der Fotoserie „Floodlightporn“ zu sehen. Auf Instagram werden unter dem dazugehörigen Hashtag jede Menge Bilder gefunden. Am Beispiel des Rumänen Laurentiu Petean wird gezeigt, womit ehemaligen ausländische Profis aus der Bundesliga heutzutage zum Teil ihren Unterhalt verdienen müssen (auf dem Bau) und ein Blick ins Baskenland versucht aufzuzeigen, wie eine entsprechend kleine Region sportlich doch sehr erfolgreich ist und sein kann.

Das Stadionposter zeigt diesmal das Wildparkstadion, die Heimat des Karlsruher SC.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,80€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.