Fanzine-Rezension „Saarboteur #8“

Und auch aus dem Hause Saarboteur ist (endlich) mal wieder eine neue Ausgabe erschienen. Die Nummer 8 deckt den Zeitraum zwischen Mai 2015 und Mai 2016 ab und beschäftigt sich natürlich mit den Auswärtsspielen des 1. FC Saarbrücken sowie Besuchen bei den Freunden des AS Nancy-Lorraine und des SV Austria Salzburg.

Abseits davon ist auf den insgesamt 112 Farbseiten wieder einiges aus Reisen nach nah und fern zusammengekommen. Seien es Partien in Deutschland oder aber Touren wie die nach Chile oder solche nach Japan und Thailand oder Spanien, Gibraltar und Marokko. Dazu gibt es am Ende des Heftes noch ein Interview mit den Weltreisenden Gwen und Patrick aus dem Schwarzwald, die nach drei Jahren und 110 Tagen bei zurückgelegten 96.707 Kilometern meistens versucht haben mit einem Tagesbudget von 5€ pro Tag und Person auszukommen. Dank Crowdfunding wird es dazu demnächst auch einen Film und ein Magazin geben. Weitere Infos unter http://www.weitumdiewelt.de/jetzt.

Das Heft:
Saarboteur
DIN A5, 112 Seiten, Farbe
Auflage 300
Preis 4€
Kontakt saarboteur@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.