Fanzine-Rezension „Tornados Spezial #38“

Herzlichen Glückwunsch an die Tornados Rapid zum 20jährigen Gruppenjubiläum, dass diese im Jahr 2016 feierten und auf das in der 38. Ausgabe des Tornados Spezial aus dem Oktober 2016 natürlich auch entsprechend ausführlich eingegangen wird. Genauer gesagt durch ein längeres Interview mit drei Urgesteinen der eigenen Gruppe sowie einem ausführlichen Choreoüberblick der vergangenen zwei Jahrzehnte.

Geschichtlich begibt man sich auf die Suche nach dem 1. Wiener AFC, der 1897 gegründet wurde und in dem der SK Rapid Wien seine Wurzeln hat. Aktuelle Geschenisse beschäftigen sich dann mit dem neuen Weststadion oder auch der alljährlichen Mitgliederversammlung. Abegrundet wird das Heft wie immer durch Spielberichte der eigenen Mannschaft und Besuchen bei den Green Monsters von Ferencvárosi TC. Dazu wieder einmal ein paar Groundhoppingberichte aus China, Kolumbien und Marokko sowie mehreren Graffitiseiten.

Das Heft:
Tornados Spezial
DIN A4, 96 Seiten, Farbe
Auflage 1.000
Preis 3,50€
Kontakt www.tornadosrapid.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.