Fanzine-Rezension „Groundhopping made in LEV #3“

Neues gibt es auch aus Leverkusen zu berichten. Die Herausgeber von Groundhopping made in LEV haben die 3. Ausgabe ihres Fanzines auf den Markt gebracht. Herausgekommen sind hierbei insgesamt 116 schwarz-weiß Seiten mit recht wenigen Fotos, dafür aber teilweise recht ausführlichen Reiseberichten.

Und die Reisen haben es diesmal durchaus in sich. Im Zeitraum März 2015 bis einschließlich Juni 2016 wurden Fußballtouren unter anderem nach Südafrika und Botswana (allerdings bereits 2014) oder auch nach Kanada, in die USA und auf die Turks and Caicos Islands unternommen. Dazwischen geht es mal nach Kirgisistan oder in den Flitterwochen via Vereinigte Arabische Emirate und Strandurlaub auf den Philippinen nach China.

Isgesamt ist einiges lesenswertes, auch mit Ausflügen in nähere Gefilde, dabei rausgekommen und wie bei dieser Publikation bereits usus, untermalt durch einige ältere Berichte wie den bereits erwähnten nach Südafrika/Botswana aber auch noch einige andere aus den Jahren 2010 bis 2013. Ist dann zum Teil sicherlich schon ein bißchen her, mindert das Interesse an solchen Erlebnissen – gerade auch im Ausland – aber eben auch nicht.

Das Heft:
Groundhopping mede in LEV
DIN A5, 116 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 250
Preis 2,50€
Kontakt ghmadeinlev@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.