Fanzine-Rezension „Paranoid #9“

Bereits pünktlich zum Saisonstart der 2. Bundesliga 2016/2017 brachte das Pfalz Inferno die 9. Ausgabe seines Fanzines Paranoid unter die Leute. Wie gewohnt beinhaltet das Heft einen Rückblick auf die gesamte vergangene Saison. So besteht der Großteil natürlich aus Spielberichten der eigenen Equipe, lässt aber sehr häufig auch die Gegenseite in Form von Statements einer Ultragruppierung zu Wort kommen.

Dazu gibt es aber auch wieder Berichte über die Jahreshauptversammlung und einen Besuch im Trainingslager in der spanischen Costa Brava. Die befreundeten Ultras der Curva Nord aus Palermo wurden auch fleißig besucht und man schrieb einiges an Gedanken zu Gruppe und auch Verein nieder. Bringt insgesamt auch in diesem Jahr wieder einen schönen Einblick in den FCK.

Das Heft:
Paranoid
DIN A5, 140 Seiten, Farbe
Auflage 700
Preis 5€
Kontakt paranoid@pfalz-inferno.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.