Fanzine-Rezension „Der kleine Zeitvertreib #17“

Bereits bei der 17. Ausgabe ist Der kleine Zeitvertreib angekommen. Und die Chemnitzer Fußballtouristen haben auf insgesamt 148 schwarz-weiß Seiten wieder einiges an und über die besuchten Spiele zusammengeschrieben. Darunter wie gewohnt natürlich die besuchten Spiele des Chemnitzer FC und den (zumindest bei mir) geliebten vielen Spielbesuche in unteren Ligen in Deutschland und Tschechien. Und da ist diesmal ja auch wieder einiges dabei auch wenn es abseits dieser beiden Länder „nur“ noch ein wenig in die Slowakei geht. Das tut dem gesamten Heft aber keinen Abbruch im Lesespaß.

Und was die Spiele des Chemnitzer FC angeht: Wir lesen die Informationen über Spieler, etc. selbstverständlich sehr gerne, lieber Pasa 🙂 (und vielen Dank für die Rezension unserer Ausgabe Nummer 8). Denn abgeschlossen wird diese Ausgabe auch wieder mit einigen Fanzine-Rezensionen. Dazu gibt es auch hier wieder ein Interview, heute mit dem Sportsfreund Kappa und natürlich dem Thema Groundhopping.

Das Heft:
Der kleine Zeitvertreib
Chemnitzer Fußballtouristen
DIN A5, 148 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,50€
Kontakt derkleinezeitvertreib.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.