DVD-Rezension „Testspiel in Porto Alegre“

Ein Testspiel in Porto Alegre hat sicherlich auch noch nicht jeder besucht. Und mit dem eigenen Verein wohl noch wesentlich weniger 🙂 Daher ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass der Dröhnbütel im Jahr 2012 die Möglichkeit warnahm, seinen Hamburger SV mit einigen weiteren Anhängern im Dezember zu einem Testspiel bei Gremio Porto Alegre in Brasilien

Und der Dröhnbütel wäre ja nicht der Dröhnbütel, wenn sich drumherum noch eine kleine Tour stricken lassen würde. So gibt es auf 105 Minuten insgesamt acht Partien aus Argentinien und eben Brasilien zu sehen. Und auch das drumherum inkl. eines kleines Interviews darf natürlich nicht fehlen 😉

Die DVD:
Testspiel in Porto Alegre
2013, Farbe, 105 Minuten
Preis 7,90€
Kontakt www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.