Fanzine-Rezension „Hajopei #7“

hajopei7Abgasskandale halten die Macher vom Hajopei zumindest laut dem Titelbild der 7. Ausgabe nicht auf. Und so geht es auch aus dem Umfeld des VfL Wolfsburg weiter mit Spielberichten aus dem In- und Ausland. Und wenn es bisher so war, dass der eigene Vereine im Heft eigentlich nicht berücksichtigt wurde, hat sich das durch die internationalen Spiele der Wölfe in der vergangenen Saison ein wenig geändert. Denn diese wurden natürlich mit eingebaut.

Dabei sind diesmal 120 Seiten herausgekommen, auf denen sich Spielberichte und Fotos aus insgesamt elf Ländern inkl. Deutschland wiederfinden. Der Großteil davon aus Europa mit Ausflügen nach Kanada und in die USA. Kontinuierlich ist natürlich auch Italien – diesmal mit 17 besuchten Partien – dabei. Kauf lohnt sich wie immer.

Das Heft:
Hajopei
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3€
Kontakt www.facebook.com/hajopeiwob

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.